Vereinsvorstellung

Herzlich willkommen auf der Homepage unseres Mofa Vereins!

Unsere Vereinsgeschichte begann am 17. Juni 2020, als sieben Enthusiasten sich zusammenschlossen und den Grundstein für unseren Mofa-Verein legten. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und zählen heute Mitglieder aus verschiedenen Altersgruppen, die eine vielfältige Gemeinschaft bilden.

Unsere Leidenschaft für Mofas verbindet uns und treibt uns zu monatlichen Ausfahrten an. Gemeinsam erkunden wir die Umgebung und haben bereits viele aufregende Ziele erreicht. Dazu gehören unter anderem Eddies Bikerresidenz in Althütte, das imposante Schloss Monrepos in Ludwigsburg, die gemütliche Bottwarstube im Hof- und Lembach, sowie viele weitere spannende Orte.

Unsere Mofa-Begeisterung beschränkt sich nicht nur auf unsere monatlichen Ausfahrten. Jedes Jahr nehmen wir aktiv an den örtlichen Gemeinschaftsveranstaltungen teil. Du kannst uns beim Straßenfest und auf dem Weihnachtsmarkt in Affalterbach antreffen. Neben unseren öffentlichen Veranstaltungen legen wir auch großen Wert auf das Miteinander innerhalb unseres Vereins. Daher organisieren wir regelmäßig Vereinsfeiern und Ausflüge, um unsere Mitglieder noch näher zusammenzubringen und unvergessliche Momente zu erleben.

Schau Dich gerne auf unserer Homepage um, um mehr über unsere Aktivitäten, Veranstaltungen und wie Du Mitglied werden kannst, zu erfahren. Wir hoffen, Dich bald bei einer unserer nächsten Ausfahrten begrüßen zu dürfen!

Wir befinden uns derzeit auf der Suche nach einem eigenen Vereinsheim oder einer Werkstatt, in der wir gemeinsam an unseren Mofas schrauben können. Wenn Du Vorschläge oder Ideen hast oder uns bei der Suche unterstützen kannst, zögere Dich nicht, uns zu kontaktieren. Jede Hilfe und Unterstützung in dieser Angelegenheit sind herzlich willkommen.